Termine

Unser Kalender ist immer gut gefüllt. Neben den wöchentlichen Proben am Mittwochabend von 20.00 bis 21.30 Uhr gehört außerdem einmal im Monat die Begleitung eines Gottesdienstes, Ständchen zu Geburtstagen und Hochzeiten, das Osterwecken auf dem Mühlenberg, Ständchen an den Altenwohnungen sowie im Pflegeheim, die Andacht zu Volkstrauertag, das Spielen am Totensonntag auf dem Friedhof, Adventskonzerte sowie Weihnachtsmärkte.

Sie sind herzlich eingeladen, die öffentlichen Veranstaltungen zu besuchen und unseren musikalischen Darbietungen zu lauschen.

Wenn Sie Interesse an einem Auftritt des Posaunenchores haben, so wenden Sie sich gerne an Gerhard Lankhorst oder Frank Holke. Die Adressen finden Sie unter "Kontakt" oder Sie nutzen das dort hinterlegte E-Mail-Formular.